Über mich

Marco Rick
Mit 12 Jahren bekam ich meinen ersten Computer.

Das war 1981.

Mit 15 Jahren war ich ein Fan von Raumschiff Enterprise mit Spock und Captain Kirk.

Ich fand es toll wie Spock einfach mit dem Computer sprach, wenn er etwas wissen wollte.
Mein Computer konnte das nicht.

Damals dachte ich, dass sowas wohl wirklich erst 200 Jahre in der Zukunft möglich ist.

Falsch gedacht!

Nicht einmal 35 Jahre später ist das Befragen eines Computers für jeden Standard.
Stündlich werden 228 Mio. Anfragen allein an Google gestellt und immer mindestens 10 passende Antworten geliefert.

Und man kann bei den Ergebnissen sogar Werbung einblenden, als passendes Angebot auf die Anfrage des Suchenden.
Zugegeben: Ich bin ein regelrechter Fan von diesen Möglichkeiten!
Spock würde sagen: “Faszinierend.”

Google Ads Checklisten und Video-Minikurs

Gut gemacht!