Wie sehr ich mich doch an manche Dinge nicht gewöhnen kann: Dinge, wie einen schwarzen Freitag zum Beispiel!

Bis heute habe ich das Prinzip nicht ganz verstanden – aber die Amerikaner sind wohl ganz wild darauf, was über kurz oder lang bedeutet, dass auch wir Europäer daran Spaß haben werden.

Für den Handel ist es allerdings prima: und was für den Handel klasse ist, ist auch für mich super. Es lohnt sich also, das Ganze etwas genauer anzuschauen – denn schließlich bringt es Frische in die Online-Marketing-Welt und freut so nicht nur mich, sondern auch meine Kunden…

Doch dieses Mal hatte ich, vernab der Schnäppchen-ich-hol-dich-zu-mir-nach-Hause-Laune, pünktlich kurz vorm Mittagessen noch ein anderes Sahnebonbon in meinem E-Mail-Fach. Ein Black Friday Ticket Angebot für die OMR 2018!!!!!! Wer schnell ist bekommt eines der begrenzten Free Expo Tickets gratis.

So stand es zumindest da….

Auf den Link geklickt. Nix passiert. Nochmal auf den Link geklickt. Wieder nix. Gefühlt das Ganze tausendmal getan. Freundin darüber per Whatsapp informiert. Weiter probiert. Daten eingetragen. Seite lässt sich nicht laden. Wiederholt. Kurz vorm Aufgeben: E-Mail im Postfach. Ticket reserviert! Juhu! Freundin informiert. Bei ihr hat es gleich geklappt (!?). Vorfreude pur.

Was lange währt wird also doch gut: Black Friday – Dich mag ich!

…. Man sieht sich auf der OMR 2018…. 😉

Seit über 6 Jahren bin ich im Online Marketing tätig. Davor habe ich 12 Jahre viele Erfahrungen im Versand- und Internethandel gesammelt. Mit Spannung verfolge ich nun die Entwicklungen im E-Commerce, dem Social Media Bereich und den Wandel vom traditionellen Ladengeschäft hin zum Offline-Store mit Online-Shop.