Über mich

Marco Rick

Moin und Hallo, ich bin Marco Rick.

Ihr Partner, wenn Sie mit Werbung bei Google und YouTube neue Kunden gewinnen wollen.

Als mittelständischer Unternehmer wollen Sie, dass ihr Unternehmen wächst?

Dann kann ich Ihnen helfen, mit Online-Werbung mehr Anfragen zu bekommen.

Meine Mission:

„Mittelstand, Mach Mehr aus deinem Marketing“

Und wie ich dazu kam:

In meinen Jahren in einer großen deutschen Werbeagentur habe ich gelernt, wie professionell und gezielt große Unternehmen und Konzerne Online-Marketing betreiben.
Sie gewinnen so sehr leicht und günstig neue Kunden und steigern damit ihren Umsatz.

Zu gleichen Zeit arbeiteten einige Freunde und Bekannte bei mittelständischen Unternehmen.
Online-Marketing wurde in diesen Unternehmen nicht genutzt.
Die Gründe waren vielfältig, aber alle hatten eines gemeinsam: Sie wussten nicht, wie sie anfangen sollten und was es kosten würde. Und ob es funktionieren würde.

Das war vor 15 Jahren mein Startsignal in die Selbständigkeit.
Mit 61 Unternehmer:innen habe ich seit dem zusammengearbeitet, Online-Marketing etabliert und neue Kunden für sie gewonnen. Mit einem großen Teil davon arbeite ich bis heute zusammen, denn meine Kunden bleiben, obwohl sie nicht vertraglich gebunden sind.

Ich will ich den Mittelständlern helfen und sage: „Macht mehr aus eurem Marketing!“

 

Was ich Ihnen anbieten kann:

Gutes Online-Marketing mit Google Ads unterstützt die Akquise, den Vertrieb und steigert nachweislich den Umsatz.

Gleichzeitig ist es im Vergleich zu anderen Marketing-Maßnahmen weder besonders aufwändig, noch besonders teuer.
Aber man sollte man einiges an Erfahrung mitbringen,
– damit der Start gelingt und Fehler vermieden werden,
– das Geld gezielt eingesetzt wird und
– dauerhaft zu neuen Kunden führt.

Wenn es Ihnen an Erfahrung, Zeit oder Mitarbeitern fehlt, kein Problem.

Genau da komme ich ins Spiel.

Sie buchen mich als Freelancer.
D.h. ich arbeite für Sie nach Aufwand. Sie und Ihre Mitarbeiter lernen von mir und ich setze mich für Ihre Umsatzsteigerung ein, als wäre es mein eigenes Unternehmen.

Wie klingt das für Sie?
Möchten Sie mir von Ihren Herausforderungen erzählen?

 

Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung

Stunden für Kunden geleistet

Espressi pro Jahr